Re: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Petras vom Juli 30. 2007 um 14:26:57:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Quo vadis, Aussenjam? geschrieben von erniecaster am Juli 30. 2007 um 13:45:33:
Hallo Zusammen,
ich bin ja nun noch nicht lange dabei, von daher möchte ich hier auch gar keine Empfehlungen aussprechen sondern lediglich meine persönliche Meinung kundtun.
Also, ich finde das genauso wie es jetzt ist (und die letzten 79 Tracks lang war) einwandfrei, abwechslungsreich, spannend, lehrsam und inspirierend. Natürlich spricht nicht jedes Backingtrack immer jeden an, aber das wird bei der Vielfalt der Geschmäcker wohl auch nie der Fall sein.
Die 14 Tage-Abstände finde ich auch völlig okay, denn erstens schafft man mehr doch zeitlich überhaupt nicht und außerdem finde ich gerade auch die anschließende Diskussion zu den einzelnen Beiträgen ausgesprochen interessant und oftmals auch sehr hilfreich. Und dabei geht es ja definitiv nicht nur um das Einsammeln von Lorbeeren, sondern es gibt ja durchaus auch häufiger mal (berechtigte) kritische Feedbacks.
Obwohl ich mich bei Aussensaiter schon persönlich sehr für die aussenjams interessiere, finde ich es aber auch völlig in Ordnung (und das ist ja wohl auch der soziale Konsens), dass die Aussenjams nicht Überhand nehmen. Denn so wie sich vielleicht nicht jeder für irgendwelche technischen Röhren-Details interessiert, interessieren sich halt andere nicht soooo brennend für die Aussenjams. Und gerade in der Vielfalt der Themen liegt ja auch ein besonderer Reiz bei Aussensaiter.
Also, aus meiner Sicht ein klares: Weiter so wie es ist!
Viele Grüße André
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|