Re: Mal böde Frage ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 30. 2007 um 10:09:33:

Als Antwort zu: Mal böde Frage ... geschrieben von hockeygod am Juli 28. 2007 um 00:08:58:

Tja mein lieber HG, solltest Du dich wundern was so ein harmloses Posting auslösen kann, dann lass Dir sagen; Du bist nicht der erste Wunderer.

Eigentlich ein bisschen so wie in diesem kleinen gallischen Dorf ("ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz? Nein, ein ..... etc pipapo..."). Nur bei den Galliern brauchte es noch drei um diesen Kravall auszulösen, den Typen mit der Harfe, den mit dem Hammer und, logo, den Fisch.

Ich hatte mal schräg gegenüber von mir eine Eckkneipe, da hat das auch funktionert. Tür auf, "Arschloch" in die illustre Runde werfen, Tür wieder zu und schon waren die am kloppen :-)) Gruselig aber lustig.

Vielleicht sollten wir in Zukunft den Neuen keinen Keks zur Begrüssung anbieten sondern eine alten Fisch :-)) Oder der Keks ist nur Tarnung und das eigentlich Aufnahmeritual in diesen Klub ist das Auslösen einer Aussenjam Dikussion inkl. der Aufgabe zum Schluss Aufzuräumen und Geradezubiegen :-))

Liebe Grüsse, Manuel der sich soeben am Stück durch die Beiträge gelesen hat.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.