Re: (Gitarre) China..schlechtes Gewissen ?! Alternativen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom Juli 18. 2007 um 13:31:17:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) China..schlechtes Gewissen ?! Alternativen? geschrieben von muelrich am Juli 18. 2007 um 11:48:15:
Servus Uli,
also ich hab so ein Teil für einen Bekannten besorgt, er wollte mal das Klampfen wieder anfangen und hat mir die Klampfe "in Auftrag" gegeben. War trotz der gleichen Bedenken die Du äußerst eigentlich positiv überrascht, die Verarbeitungsqualität war relativ gut, die Bünde naja aber das hab ich schon bei höherpreisigen Instrumenten schlechter gemacht gesehen. Das Top ist keine Fototapete sondern ein ca 4mm dickes Furnier, die PUs sind rechte Schreihälse ( 9k/14k) aber auch net soo mies das man gleich davonläuft. Das Wilkinson dürfte das selbe sein das in der Tokai verbaut ist, der Hals war sogar ein leicht geflammter Ahorn und die Inlays sind sauber ausgefräst gewesen. Einziger Kritikpunkt, der Toggle, der wackelte schon beim Auspacken rum. Alles in allem mit nochmal nem Hunni Aufwand für einen Satz gebrauchter HumBus und einem neuen Toggle eine sehr brauchbare Klampfe....
Gruß Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|