Re: (Technik) Mac oder PC

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 17. 2007 um 10:58:43:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Mac oder PC geschrieben von Martini am Juli 16. 2007 um 23:11:58:

Moin,

: So sieht übrigens mein Compi aus - is jetzt nicht sooo hässlich, oder?

sind die Griffe zum Wegschmeissen da? :-)

Ich kann auch nichts substanzielles beitragen. Auf der Arbeit haben wir WinXP auf billigen PCs und das läuft astrein. Alle Jubeljahre, sofern zwischen Projekten mal Zeit ist, wird neu aufgesetzt und gut is'. Zu Hause und zum Recording nutze ich mein FSC Notebook, auch das ist toll und macht nie Probleme - wenn Steinberg nicht gerade wieder neue Versionen mit Downgrades veröffentlicht...

Mir gefällt das Apple Marketing und geschickt ist es obendrein. Ich bin dafür aber nicht anfällig genug. Es gibt jemanden in Deutschland, der Verkauft Weingläser für 40€ mit der Begründung, der Wein würde daraus besser schmecken. Und er tut es für die Leute, die daran glauben auch. Weil, Geschmack ist ja subjektiv. Und wer einen Mac gekauft hat möchte ihn auch geiler finden und dann _ist_ der Mac auch geiler. Man muss sich halt auf sowas einlassen. Mit einer "boah, wie unrealistisch"-Einstellung kann man 95% der Kinofilme auch nicht gut finden. Auch da muss man sich drauf einlassen.

Ich kauf' beispielsweise nur noch Landliebe-Milch - ich bin überzeugt, daß die besser schmeckt. Vielleicht sind die meisten Menschen, die die billige ALDI-Milch kaufen nicht so anspruchsvoll und geben sich mit schlechter Milch zufrieden - vielleicht bin ich aber auch nur für das Landliebe-Marketing anfällig. Da muss ich keinen Thread für starten...

Gruß,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.