Re: Keder färben

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 16. 2007 um 16:44:27:

Als Antwort zu: Re: Keder färben geschrieben von 7enderman am Juli 16. 2007 um 15:08:38:

: Moin,
: also meiner Erfahrung nach hält das alles nicht.
: Das Material das wir bisher als Keder verarbeitet haben war allerdings auch aus Leder und nicht das Plastikzeug von Marshall.
: Mag sein das "Lackierung" auf Plastik halten würde, aber gerade auf Sitzen wo man drauf rumrutscht..... ich glaub´ eher nicht.
: Gib also eher mehr Geld aus, als Dich nachher grün und blau zu ärgern.
: Oder frag mal einen Sattler wegen den Kosten für einen Kedertausch, wobei das so richtig billig auch nicht sein kann, weil er ja von den neuen Repro-Schalen auch wieder alle Nähte aufmachen müsste.
:
: Also... gib Dir ´nen Ruck - Deine Paula hast Du schließlich auch nicht aus der Dose lackiert.
:
: Grüße
: MIKE

Hi Mike!

LEDER??? In echt? Hm, das wird doch irgendwann spröde, meinst du nicht? Also ich würde es für Sitze nicht als Keder-Material benutzen, da gerade an diesen Stellen ja viel Abrieb ist.
Hm, und zumindest eine Paula sieht aus, als wäre sie aus der Dose lackiert, aber Gitarren sind ja auch was ganz anderes als Sitze imho
,-)))
Und wenn ich die Dinger zum Sattler gebe, tscha, dann könnte ich auch direkt beim MGOC mal eben eine komplette Innenausstattung in Leder für die Kohle ordern,-)))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.