Re: Keder färben
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Juli 16. 2007 um 16:38:41:
Als Antwort zu: Re: Keder färben geschrieben von Michl am Juli 16. 2007 um 15:48:39:
: Salü Jonas, : : ich habe keine Vorstellung von der Preisdifferenz zwischen Schalensitz und Original. : Ich könnte mir aber denken, daß die Sitze aus England kommen, also die Schalen-Repros. : Meistens sind das ja eher kleine Betriebe. Hast du schon mal versucht, : mit denen Kontakt aufzunehmen, was eine Anfertigung mit passendem Piping kosten würde? : Ist vielleicht immer noch das kleinere Übel. : Von Umfärben, vor allem von dunkel nach hell, würde ich dringend abraten. : Wie Mike schreibt: das hält nicht lange. : Noch ein anderer Gedanke: warum lässt du deine Originalsitze nicht aufarbeiten? : : Grüße, Michael
Hi Michael!
Yep, sind Sitze aus England, und die würde ich auch driekt beim Hersteller ordern, aber die schwatten sind halt Ausschußware und billig (pro Sitz 70 Pfund+10 Pfund Sitzschienen), mit weißem Piping kostet das im Moment das 3fache... Die originalen Sitze habe ich nicht, nur total verschlissene Ami Austauschsitze, da kostet mich der Sitzbezug mal eben 260 Flocken pro Sitz, und da ist das Aufpolstern noch nicht mit drin.
Ist halt echt doof, an dem Audo is' nix wirklich teuer an Ersatzteilen, aber Sitze und Lenkrad kosten soviel wie bei Porsche, Mist das......
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|