Re: (Privat) Gig-Review
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blackbeer vom Juli 15. 2007 um 22:40:45:
Als Antwort zu: (Privat) Gig-Review geschrieben von erniecaster am Juli 15. 2007 um 21:53:36:
Moin Erniecaster,
: : Es war eine Hochzeit. Eigentlich spielen wir solche Sachen ja nicht aber es war eine gute Bekannte der Sängerin und die hatte es sich immer wieder gewünscht. Also gut. : Das kommt mir bekannt vor ;-). Ich habe echt geschmunzelt. Daher auch mein Erlebnis dazu!
Eigentlich wollten/sollten wir auf der Silberhchzeit unseres Drummers nur 4-5 Songs spielen, schließlich hatte er auch ein Tanzmusikerduo engagiert ... .
Eigentlich sollten die dann auch denn Abend musikalisch gestalten und wussten, daß auch wir einen kleinen Set spielen würden ...
Eigentlich war nicht geplant, daß diese beim Anblick unseres Equipments auf dem Absatz kehrt machten und die Hochzeitsgesellschaft mit dem Kommentar "das lass ich mir nicht bieten" verliessen ...
Eigentlich wollten wir nicht den ganzen Abend gestalten ...
Eigentlich wollte ich zu Hause nicht die Volks/Tanzmusiknoten meiner Mutter entführen ...
Eigentlich konnten wir nie nie nicht gar keine Tanzmusik spielen ...
Eigentlich ist es eigenwillig, nach "Born to be wild" den "Hamburger Veermaster", dann "White room" und danach "Rosamunde" zu spielen ...
Eigentlich heisst unser Sänger nicht Freddy Quinn oder Hans Albers ...
Eigentlich wollte ich nie im Anzug spielen ...
Eigentlich kann auch "Marmor, Stein und Eisen bricht" gut abrocken ...
Eigentlich hats allen Spaß gemacht ...
Also, was solls. Wenn man solche Erlebnisse als Spaß abhakt, dann war es doch ok, oder?
Gruß Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|