Re: (Band) Eine Pause machen beim Gig?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Juli 13. 2007 um 11:51:18:
Als Antwort zu: (Band) Eine Pause machen beim Gig? geschrieben von Friedlieb am Juli 13. 2007 um 11:21:34:
Tach,
also ich persönlich find Pausen eigentlich ganz ok, kommt halt immer auf zig Nebenbedingungen an: Ort, Publikum, Veranstaltervorgaben, Länge des Auftritts, usw.
Gerade als Gesangsdrossel bin ich immer ganz froh, wenn ich mal durchschnaufen und hinter der Bühne ans Beatmungsgerät kann :-) Ausserdem kann man ja in der Pause auch viele nützliche Dinge machen: Gitarre stimmen, rauchen, Bier trinken, mit den Gästen direkten Kontakt aufnehmen, Telefonnummern tauschen, zum Klo gehen, Folgegigs klarmachen, Musikwünsche ablehnen, den Tonmann beschimpfen, ...
Nice WE Steffen
: Hi zusammen, : : wie haltet ihr das mit den Pausen beim Gig? Bei Kneipengigs wird das ja oft vom Wirt gefordert. Andererseits finde ich, so eine Pause kann schonmal die Luft rausnehmen. : : Wie geht ihr selbst damit um? : Und diejenigen, die nicht giggen: Wie empfindet ihr eine Pause? Eher positiv, egal, oder eher negativ? : : Würde mich mal interessieren. : : Keep rockin' : Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|