Re: (Gitarre) Strats zu Pflugscharen (war: Gitarre auf Vintage)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Juli 12. 2007 um 18:03:28:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Strats zu Pflugscharen (war: Gitarre auf Vintage) geschrieben von ESPedro am Juli 12. 2007 um 16:08:32:

Hi Pedro,
du hast den Einfluss des Zugfahrzeugs auf den Sound vergessen. Hinter deinem Ford Allrad-Truck käme bei sonst gleichen Bedingungen sicher etwas mehr bluesiges heraus. Ha, verdammt, das ist doch verboten!
Abgesehen davon wäre das hier gezeigt in unseren Gefilden wohl undenkbar, denn dieser Vorgang würde bei uns so ungefähr gegen 113 Gesetze verstoßen, von gefährlichem Eingriff in den Verkehr, über Erregung öffentlcihen Ärgernisses bis groben Unfug und Ursache zur Impotenz links und rechts aufmerksam schauenden Geviechs....
Die genaue Anzahl kennt bestimmt unser Jaccuzzis Michael.

Der Kick könnte nur sein eine LP mit Mesa-Boogie an die Außenhaut einer Ariane 5 zu kleben und die erzeugten Geräusche von verlassen der Startrampe, Grenzgeräusche am Übergang von Athmosphäre zu leerem Weltraum und die Frage, was macht eine Boogie, wenn er mit Weltraumschrott kollidiert. Das Ganze dann als Doppel-CD von Medlock (nein, nicht den von Skynyrd!) in die Hitparade zu hieven... die Phantasie kennt keine Grenzen...ihr seht, es geht durch mit mir...ich glaub, sie holen mich ab, haha....
Viel Grüße aus dem Jeckes...
Helmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.