Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 08. 2007 um 22:26:07:

Als Antwort zu: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von michaels am Juli 04. 2007 um 12:57:31:

hallo!

tja, ich muss hier mal was beichten...

ich habe mich selbst mal (aus versehen) recht fies verhalten.
es ging um einen kinderwagen einer amtlichen marke, also qualitätsware, und deshalb auch nicht ganz billig, aber der preis war angemessen.

als das teil ankam, stellte ich fest, dass der wagen beim treppen rauftragen ungewollt in sich zusammenklappte (was bei inliegendem baby halt ziemlich gefährlich ist).

also habe ich mich recht heftig aufgeregt und dem verkäufer eine neutrale bewertng gegeben.

später habe ich dann gelesen, dass der hersteller genau auf dieses problem hinweist und deshalb davor warnt, genau das zu tun.

und noch viel schlimmer, viel viel später beim entsorgen der verpackung (also die lag bestimmt ein jahr lang im keller herum...) habe ich einen umschlag mit 20,- euro gefunden, zusammen mit den worten "der bezug ist ein ganz wenig verschmutzt, deswegen lassen wir noch noch etwas nach beim kaufpreis".

man, was habe ich mich finster schlecht gefühlt :-(

tja, war ein fehler, da habe ich etwas überreagiert. ich war damals aber auch ganz neu bei ebay und noch sehr angespannt, wie die abwicklungen so laufen.

heutzutage warte ich ersteinmal sehr sehr lange ab, bis ich keine positive bewertung abgebe (ist seitdem aber auch gar nicht mehr vorgekommen - gott sei dank!).

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.