Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom Juli 04. 2007 um 20:50:09:
Als Antwort zu: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von michaels am Juli 04. 2007 um 12:57:31:
Hi Michael,
toi toi toi, ich hatte bislang auch fast ausschließlich nette ebay-Partner.
Nur der Käufer eines meiner alten Panini-Fußball-Sticker-Sammelheftchen war ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, dessen Bewertungsprofil dann auch nur bei (aus der Erinnerung geschätzen) 93% positiven Bewertungen bestand und zudem noch privat war (gibt´s das eigentlich noch?). Dummerweise war gerade bei dem das Heft nach 10 Tagen noch nicht angekommen, was ich bei dem Bewertungsprofil auch erstmal sehr argwöhnisch zur Kenntnis genommen habe. Leider wollte er mir aber auch keinen Einblick in sein Bewertungsprofil gewähren und glücklicherweise kam das Heft dann irgendwann nach 14 Tagen an. Als ich dann höflich noch nach einer Bewertung fragte (nachdem ich eine abgegeben hatte) kam ein "wenn sie weiter nerven gibt es eine negative!!! es steht nirgends festgeschrieben das ich eine abgeben muss" (habe die E-Mail gerade nochmal gefunden). Leute gibt´s...
Etwas merkwürdig fand ich den Käufer, der neulich für 6,70 EUR Röhren von mir gekauft hat und unbedingt 7 EUR für den versicherten Versand als DHL-Paket loswerden wollte. Auch mein Hinweis, dass ich bei diesem Warenwert im Schadensfall lieber 10 EUR an ihn zurück überweisen würde als mich wochenlang mit der Post um ein paar Kröten zu streiten, ließ ihn nicht davon abbringen. Der war aber nett und auch zufrieden nachher :-)
Viele Grüße, Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|