Re: (modelling amps) Ist der V-Amp für mich die richtige Lösung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Juni 25. 2007 um 20:10:41:

Als Antwort zu: (modelling amps) Ist der V-Amp für mich die richtige Lösung? geschrieben von krümelmonster am Juni 25. 2007 um 18:51:15:

Moin Stefan,

wenn es schon Modeling sein soll, würde ich dir eher zu einem POD II mit passendem Floorboard raten. Dann kannst du deine anderen Treter allesamt in Rente schicken. Im Gegensatz zum V-Amp ist der POD in einem Metalgehäuse und somit roadtauglicher. In der Bucht werden die Teile (manchmal sogar komplett mit Floorboard) zu moderaten Preisen gehandelt.

Die Kombination einer Modelingkiste mit anderen Bodeneffekten ist nicht ratsam. POD und Co stecken die kleinen Treter qualitativ leicht in die Tasche. Übrigens bekommst du mit dem POD II auch schöne Sounds für die Akustikgitarre hin.

Gerade für deinen Aufbau (direkt ins Mischpult) wäre natürlich der POD XT Live das Nonplusultra. Aber das Ding ist leider noch recht kostspielig.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.