Re: Kann man tiefer sinken? (kT)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom Juni 25. 2007 um 14:10:41:

Als Antwort zu: Re: Kann man tiefer sinken? (kT) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 25. 2007 um 10:21:58:

: Liebe Gemeinde,
:
: auf Spiegel Online kann man sich das Video zum schwäbnischen Smoke-On-The-Water-Weltrekord anschauen. Dauert nur eine Minute & tut fast gar nicht weh. Dabei ist auch ein sehr interessantes Interview mit Gotthilf Fischer, der sagt: "Also, von der Gitarre her ist das Lied ein Volkslied". Wie gesagt, außerordentlich interessant das alles.
:
: Wer klicken will, möge das hier tun.
:
: Einen herzlichen Gruß,
:
: Michael (Jacuzzi)

Hallo Michael,

Bin auch dort eingereist. Hatte ich ja schon angedroht.

Zunächst alles voll im Regen. Dachte schon, wir spülen den Schmock under water.

Aber nix von alledem.
Gegen Mittag wurde das Wetter besser und das Spektakel immer voller.

Waren ein paar brauchbare Leute vor den 2qm Schallwänden aus reinem Mehrschall. Und davon reichlich.

Ein paar guten Leuten auf die Finger geschaut.
Wim Roelants machte abseits auf einer akkustischen Lag ein paar schicke Sachen. Später dann auf der Bühne zoge er so in Richtung Steve Vai ab. War nicht schlecht.

Überhaupt viele nette und interessante Leute kennengelernt. Joh, bin froh, dagewesen zu sein.

Der Rekordversuch, - OK, musikalisch gesehen lassen wir das jetzt lieber :lol:
Ist halt ein ziemliches Spektakel.

Übrigens die kleine Batterie getriebene Marshall-Quäke ist garnicht so blöd, wie ich ja zuerst dachte.
So um 15:00 wurde die Dinger ins Volk gebracht. Danach änderte sich das Stadtbild erheblich. Überall und an allen Ecken saß man in kleinen Grüppchen zusammen und quäkte irgendwas auf diesen kleinen Kistchen.
Hat man nicht immer und alle Tage.
Ich möchte mal wissen, wer diese irische Truppe da herangekarrt hatte. Die waren ja flott drauf mit ihrem Musikgeschirr. Schon erheblich, aus welchen Ecken man angereist war.

Und der Fischer, - was war denn an dem so schlimm? Ich frage mich nur, wie der das ausgehalten hat :-)

Grüße
Frank

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.