(Session) Sternenberg die 17'te

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juni 20. 2007 um 10:50:39:

Tach allerseits

also, wie schon länger angekündigt findet - höhere Gewalt ausgeschlossen - Session Nr 17 in der Schweiz vom Fr 7. bis So 9. September 2007 statt.

Soweit sogut, Details findet ihr hier und hier und natürlich hier.

Was bleibt sind die geschätzen Gesamtkosten von 120 Euro (nicht Franken) pro Nase und das beschränkte Platzangebot. D.h. 21 Betten und - Aufgepasst!!- ab 30 Personen wird's TAGSÜBER im Haus eng. D.h. auch; das Argument "...ich schlafe statt im Bett im Wald oder auch gar nicht...", zieht nur bedingt.

Sollten sich mehr Leute anmelden haben wir ein Problem, sollten sich weniger anmelden habt Ihr ein Problem weil dann die Kosten für den Einzelnen neu berechnet werden.

Die Kosten werden selbstverständlich fair und ökologisch nachhaltig auf die Teilnehmer (-innen? kommen auch Mädchen?) nach einem nachvollziehbaren Schlüssel überwälzt. Es wird aber keine Diskussionen geben oder Korrespondenz geführt mit Inhalt "... ich habe nur zwei statt drei Caffe getrunken und möchte den fehlenden abgezogen bekommen....".

Xtoph hat mich nochmals drauf hingewiesen, Euch drauf hinzuweisen, dass die Full Stacks und 8X10 Ampeg Türme diesmal aus Platzgründen besser zuhause bleiben. Da aber jeder hier bald so ein misteriöses neues Teil sein Eigen nennen wird, dürfte das kein Problem sein :-))

Achja, fast vergessen; die Schweiz ist eine Insel und so auch unsere Stromversorgung. Wir werden schauen, dass vor ort ein par Stromschienen mit deutschem Steckerformat installiert sind.

Liebe Grüsse, freu mich (Xtoph freut sich auch), Manuel

PS Herzlichsten Dank schonmal an Friedlieb der in letzter Sekunde vor seinem Urlaub noch die Anmeldeseite freigeschaltet hat. Danke Fried, geniess die Ferien :-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.