Re: (aussenjam) #76 - Spark

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom Juni 20. 2007 um 09:36:34:

Als Antwort zu: (aussenjam) #76 - Spark geschrieben von Jochen am Juni 19. 2007 um 15:31:04:

Moin Jochen,

dem AXE FX Fieber bin ich ja irgendwie entgangen...

Der AufnahmeSound ist super und es ist prima gespielt - ABER für mich bleibt trotzallem ein digitales Gerät immer digital und dafür gebe ich nicht mehr als 200€ aus.

Gibt es dafür das AXE ? Sonst kaufe ich mir lieber noch einen Satz Pickups...

Ich denke das ist eine Uriella Diskussion. Sicher lohnt sich für den einen oder anderen teures Aufnahme Equipment. Ich selbst nehme ja nur die Aussenjams auf - da reicht ein POD auch.

Und das Ding in eine Endstufe einschleifen mit Box kombinieren - OK - aber dann ist mir ein Röhrenamp schon lieber.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu altmodisch ?

Jedenfalls während ich das geschrieben habe ist #76 Jochen im Kreis gelaufen - und es ist fein gespielt und hörenswert - nur das zählt !

GRuZZ *

P.S. Uriella ist die schweizer Wunderheilerin, die ihre Badewanne mit Wasser gefüllt - anschliessend mit ihrem gottesfinger umgerührt und in Flaschen gefüllt hat. Sie wurde reich ...

In Fernsehdiskussionen sollten dann hochkarätige Professoren ihr nachweisen, daß ihr Wasser nicht heilig ist. Was latürnich nie gelang.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.