(Gitarre) Terroranschlag auf meine Robben Ford Gitarre / Andi ist an allem schuld ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 03. 2007 um 16:32:19:

Salve, nach 2 herrlichen Urlaubswochen im Piemont, bin ich direktemang zum Gig nach Göttingen. Beim Einpacken des Equipments lächelte mich mein, allseits bekannter, jagdgrüner Sicherheitsledergitarrengurt noch auffordern an. Mittlerweile durch Andi-o's hämische Beiträge zu diesem Unikum in Gewissens - und Geschmacksnot gebracht, wählte ich aber den schwarzen, dünnen Vintagegurt der Firma Klondyke aus. Passt ja farblich ausgezeichnet zur schwarzen Robben Ford Gitarre. Ausgerechnet dieser Gurt entpuppt sich als verkappter Terrorist und lässt meine tolle Gitarre mit der Zarge auf die Kante des mistigen Warwick Effektboards knallen. Ergebnis ist nun ein - sich in Weinkrämpfen windender - Rolli und der auf dem Photo zu sehende Lackschaden.

Brüüüüühhhhh. Bitte kondoliert mir und drückt die Daumen, dass der Gitarredoktor wieder alles heil bekommt. Mit weicheiernden Grüßen

Euer Rolli

PS: Gut, dass es sich nur um ne Gitarre handelt und um nix wirklich wichtiges....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.