Re: Feintuning - die zweite

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Mai 17. 2007 um 18:27:40:

Als Antwort zu: Re: Feintuning - die zweite geschrieben von Dan am Mai 17. 2007 um 17:26:05:

Moin,

also ich weiß nicht, nach der Messlatte würden wir nie irgendwo gut gelaunt spielen :-)

Bei mir ist das viel einfacher: Wenn meine Jungs und ich gut drauf sind und Bock haben, dann ist uns Punkt 1 - 8 egal :-)

RocknRoll
Steffen

: Hallo Matthias,
:
: obwohl guter Sound auch viel zum Wohlbefinden beitragen kann, sind andere Faktoren für mich um einiges gravierender.
: Als Amateurmusiker hat man ja glücklicherweise den Vorteil, daß man nicht darauf angewiesen ist, überall zu spielen.
: Die Auswahl der Gigs treffe ich deshalb immer so, daß ich mich wohlfühle. Dazu zählt für mich,
:
: 1) daß ich als Musiker in dem Laden willkommen bin und daß man sich um mich "kümmert"
: 2) daß ich mich auf den Veranstalter verlassen kann (Termine, Werbung usw.)
: 3) daß der Anfahrtsweg nicht zu lange ist und ich nicht groß auf Parkplatzsuche gehen muß
: 4) daß ich ein unserer Musik entsprechendes Publikum erwarten kann
: 5) daß ich mich nicht um Nebensächlichkeiten kümmern muß (Kassierer usw.)
: 6) daß möglichst wenig Equipment mitschleppen muß, (Hausanlage vorhanden)
: 7) daß mir die Spielzeiten passen (keine Gigs von 23.30 Uhr bis 2.00 Uhr) und die Spielzeit in Relation zur Anwesenheitszeit passt (nicht spät am Abend die Zeit totschlagen müssen, nur weil man nicht abbauen kann, weil noch für 3 Stunden die Tanzparty abgeht)
: 8) daß ich nicht immer derjenige bin der Auto fährt, sondern daß ich mir auch mal am Abend ein paar Biere gönnen kann.
:
: Die finanziellen Aspekte sind für mich persönlich eher nebensächlich, wobei mir allerdings schon wichtig ist, daß wir uns vor anderer Leute Karren spannen lassen.
:
: Und klar, wenn ich dann noch einen Supersound habe, dann ist der Abend für mich gerettet.
:
: Vermutlich ist das jetzt am Thema vorbei, aber jetzt ist es schon raus.
:
: Gruß
: Dan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.