Re: (Sonstiges) Mir wachsen Flügel!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von FunkyMonk vom Mai 09. 2007 um 14:01:17:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Mir wachsen Flügel! geschrieben von Roli am Mai 09. 2007 um 11:16:36:
Hi Roli! Viel Glück und Spaß bei der Ausbildung. Ich bin selbst ein ziemlich flugbegeisterter Typ und wollte vor ein paar Jahren auch schon die PPL Ausbildung anfangen, da gab's hier in Österreich noch andere Richtlinien und die Sache war etwas billiger als heute. Leider war damals zu wenig Kohle da. Heute gibt's dafür zu wenig Zeit, aber irgendwann mach ich das auch. Schön zu wissen, dass es hier bald jemanden gibt, mit dem ich über sowas reden kann ;-)
Bis jetzt reicht's für ferngesteuerte Modellflieger, aber auch da gibt's GAS Attacken, die derzeit nur durch den Zeitmangel und das Musik GAS verhindert werden ;-))
Und wegen Flug-GAS: Ein paar Bekannte von mir sind Hobbypiloten oder fliegen beruflich... Da gibt's schon einige schöne Dinge, die man dann unbedingt haben möchte. Flugcomputer (was weiß ich wie das heißt), Headsets, Pilotentaschen... Außerdem ist es ja dann doch vielleicht mal interessanter, mit der Cessna 182 als mit der 152er zu fliegen...
Bin gespannt auf Deine Berichte! Gruß Ed
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|