Re: (Aussensaiter) Ich will nen Keks!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jemsession vom Mai 08. 2007 um 14:43:13:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ich will nen Keks! geschrieben von andi-o am Mai 07. 2007 um 07:56:58:
Hallo Andreas,
danke für die Kritik. Du hast völlig recht - ich hatte nur keine Lust, weiter an der Aufnahme zu schrauben ;-) In der zweiten ist übrigens noch eine ES335 dabei, die Strat kommt erst ganz hinten.
Die Keks-Etikette war mir nicht geläufig - mea culpa. Dafür schiebe ich gleich mal eine virtuelle Packung DeBeukeler zurück ins Aussensaiter-Lager. ;-)
Bis denne, Ecki
: Moin Ecki, : : die erste Aufnahme fand ich sehr schön, vor allem den Kontrast : zwischen der cleanen Jazmmama und dem Vollbedienungsbrett. : Auf Anhieb hätte ich die '59er zwar nicht rausgehört, aber da hat : wohl jeder seine eigenen Vorstellungen, wie ne Paula mit nem : Soldano klingen soll/kann. Bei der 2ten Aufnahme finde ich die : Leadstimme zu laut, das Backing wird ziehmlich erschlagen, der : Sound an sich gefällt mir aber besser als in der ersten Aufnahme, : es klingt einfach etwas lebendiger. : : BTW, Kekse werden meist angeboten - nicht eingefordert! ;-) : : Also ganz offiziell: Setz' dich, mach's dir gemütlich und nimm dir einen solchen. : : Grüße, : : Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|