Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom April 24. 2007 um 10:33:57:
Als Antwort zu: Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von muelrich am April 24. 2007 um 10:17:06:
Hallo Uli,
"Na, wenn Du da mal nicht die Orientierung verlierst......nicht, dass Du abends nicht mehr nach Hause findest....."
das ist in der Tat im Moment etwas schwierig, zur Zeit gibt es halt zwei "zu Hause"s. :-)
"BTW: Weißt Du was neues von Time Line und Glass Nexus ???"
Falls das ein Rateversuch war, ich werde natürlich im Moment keine beantworten können, nur so viel: es hat nichts mit Glass Nexus und Time Line zu tun. Und noch was, ich hätte vor einigen Wochen nicht gedacht, daß ich das sagen würde, aber: die beiden Teile interessieren mich nicht mehr, sie sind vergleichsweise uninteressant geworden. Mehr dazu sicher später.
Zu Damage Control: Damage Control ist mit Peavey eine "strategische Partnerschaft" eingegangen, d.h. Peavey übernimmt den Vertrieb für die DC Geräte. Nachdem Glass Nexus und Time Line nun seit über einem Jahr angekündigt und der Erscheinungstermin immer wieder verschoben wurde, müssten die Geräte nun eigentlich endlich in den Läden stehen. Tun sie das? Im DC-Forum habe ich über jedes der beiden Geräte nur jeweils von einem Besitzer etwas gelesen. Sehr seltsam, finde ich.
Zu Peavey kann Lothy viel mehr sagen, ich habe allerdings den Eindruck, als ob Peavey sich nicht darum kümmern würde. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Geräte bald nicht mehr in USA produziert werden, sondern vielleicht in China. Da bin ich eigentlich recht froh, daß meine ****nizer noch aus USA sind. Wird sich zeigen, wie die Qualität sein wird, vielleicht gibt es aber auch keine Unterschiede in der Qualität.
Aber wie gesagt, im Moment sind sie mir ziemlich egal. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|