Re: kunze vs. medien
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Banger vom April 05. 2007 um 18:15:04:
Als Antwort zu: Re: kunze vs. medien geschrieben von groby am April 05. 2007 um 17:43:47:
Man stelle sich eine Welt vor in der ausschließlich jenes in Radio und Fernsehen läuft, was Heinz Rudof Kunze für "richtig" und "gehaltvoll" erachtet
Das wäre eine kurzlebige Geschichte, denn was Herr Kunze in seiner (für gewisse Kreise) populistischen Schelte (als "Kritik" vermag ich dieses vollkommen eindimensionale Geplärre nicht bezeichnen) vergisst, ist die Tatsache, dass das Programm, ob privat oder öffentlich-rechtlich, nicht nur einfach so von den Medien gestellt wird, sondern dass dieses Angebot auch auf einer gewissen Nachfrage beruht.
Menschen waren auch schon früher doof, nur heutzutage bekommen sie die passende Unterhaltung dazu präsentiert, worauf sich natürlich wundervoll herumreiten lässt. Früher war nicht alles besser, nur kontrollierter und dadurch eingeschränkter.
Doch wie schön ist es, festzustellen, dass ich in der Lage bin, ohne große Weltuntergangsszenarien um- oder abzuschalten. Denn was ich sehe und höre, bestimmt weder Axel Springer noch Heinz Rudolf Kunze, sondern ich selbst.
Hugh! Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|