Re: In den Honigtopf gefallen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom April 05. 2007 um 15:29:32:
Als Antwort zu: In den Honigtopf gefallen geschrieben von Jonas am April 05. 2007 um 15:21:40:
Hallo zusammen!
Ich war leider zu doof die Vorschaufunktion zu benutzen, daher obiger Beitrag ohne Text...,-))
Also, Nachtrag: es begab sich so um Weihnachten, dass ich meine Explorer an Jochen veräußerte, die steht ihm einfach besser als mir.
Von dem angehäuften Batzen Geld dachte ich mir, kaufe ich meiner Classic ein neues Kleidchen. Und das bei realguitars in Leverkusen. Andi sagte, die Teile sehen nach dem Lackieren aus, wie nin einen Topf Honig gefallen...na super, das hat mich echt aufgebaut, gerade nachdem meine Amps gewässert wurden.... Heute, nach fast 4 Monaten habe ich dat Schätzken endlich abholen können. Das Ergebnis seht ihr im Beitrag vorher.
Jochen war dann noch so nett und hat mir die Zhangliqun eingelötet (für solch niedere Arbeiten bin ich eben nicht geschaffen,-))). Nach ein bisschen Gefummel hat schlußendlich alles gefunzt, puh, Schweiß abwischen, 3 Kaffee zur Beruhigung und antesten: Boah..... Und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht, einfach nur boah.
Ok, eine Sache noch: nach dem ersten Check hörte sich das Schätzchen an, wie sie auf den Fotos aussieht, Hammer!
Ich hoffe ihr freut euch mit mir an diesem superduper Ostergeschenk!
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|