Re: (aussenjam) #74 - J.J. & The Miami Blues Machine - Misty Suitcase Dreams

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom April 05. 2007 um 10:15:59:

Als Antwort zu: (aussenjam) #74 - J.J. & The Miami Blues Machine - Misty Suitcase Dreams geschrieben von Jochen am April 04. 2007 um 17:05:18:

Hi ihr Lieben,
also ich verstehe Ulis Ansatz, denke aber genauso spontan in die exakt gegensätzliche Richtung, denn genau DAS ist Aussenjam at it´s best.
Noch besser würde (geht das ????) es werden wenn noch mehr Leute dran beteiligt wären, wie ein Naturbassist und vielleicht echte Keys.
Ich find´s toll und ärger mich immer wieder das mein Lieblingssänger doch so weit von mir weg wohnt.
Wäre Steffen näher bei mir würden wir sicher auch viel viel mehr in diese Richtung machen.
Am Ende ist es aber völlig egal, denn Aussenjam ist toll an sich und wenn Rolli weinerliche Schmuselinien auf einen Take malt, oder Dan prima Roadmovie Soundtracks slidet mag ich das genauso wie ein "in die Fresse" Speedlick vom Andi, oder eben wie in diesem Fall eure GRANDIOSE Cooperation.
Wichtig ist nur das man versucht einem Take seinen Stempel mit auf den Weg zu geben..... das tut halt jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten - besser/schlechter.... völlig egal.
Im Gegenteil - eure Arbeit ist ein wundervolles Beispiel was man machen kann und sollte viel mehr ermutigen als abschrecken.
Daumen hoch - ich mag Euer Zeug uneingeschränkt.

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.