Re: (aussenjam) #74 - J.J. & The Miami Blues Machine - Misty Suitcase Dreams
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom April 04. 2007 um 18:01:06:
Als Antwort zu: (aussenjam) #74 - J.J. & The Miami Blues Machine - Misty Suitcase Dreams geschrieben von Jochen am April 04. 2007 um 17:05:18:
Hi Jonas & Jochen,
zja, die JJ-Kiste.......
Ist das noch ein Aussenjam ?
Anders angefangen:
Eure Collaboration finde ich sehr unterhaltsam, erfrischend und gelungen. Das ist mit Liebe zum Detail (bis hin zum Plattencover *GRINS) sehr fein angerichtet.
Da braucht man auch nicht mehr zum hundertsten mal den geilen Gitarrensound oder die geschmackvollen Linien zu loben.
Das hier ist "one step further"
ICH liebe es. (Ich habe ja auch schon mal (Nr. 36) mit Gastsolisten gearbeitet und "mein" nächstes backing hat sich inzwischen auch zu einer Gemeinschaftsarbeit von Leagto und mir entwickelt ....aber dazu später, zu gegebener zeit (Nr. 75 I presume...?)
Einziger möglicher Kritikpunkt: Dieses inzwsichen elaborierte (oh schönes Wort) Level hat nicht mehr viel mit Aussenjam zu tun und könnte den ein oder anderen profaneren Griffbrettwichser (sorry, is nicht bös gemeint, fühle mich ja eingeschlossen....) davon abhalten, sein Gedudel zu posten.... oder sehe ich das vollkommen falsch....
Freue mich schon auf die Wiederveröffentlichung Eurer nächsten CD *GRINS*
Nochmal, damit es nicht untergeht: ich finde das GEIL !
Liebe Grüße
Uli
NP Greg Koch: 13x12 (Tipp für alle aufgeschlossenen Blueser, die Version von Red house ist der Knaller)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|