Re: Custom Box 2x12 / Leergehäuse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roger vom April 04. 2007 um 10:38:46:

Als Antwort zu: Custom Box 2x12 / Leergehäuse geschrieben von ilmano am April 04. 2007 um 04:08:58:


Moin Flo,

wenn du dir viiiieeeelll Zeit nimmst zum Warten, ist deichton OK - ich habe 2 Excabs 2x12 von denen - ordentliche Arbeit aber ... die Lieferzeiten ( die tatsächlichen - nicht die versprochenen ) belasten schon, vor allem, weil man Vorkasse leisten muss ... und zumindestens beim ersten Mal nicht weiss, ob man überhaupt noch was für sein Geld zu sehen bekommt - die Kommunikation läuft nämlich auch schleppend und wird nur nach massiven Drohungen aufgenommen ...

TAD lässt zumindestens einen Teil der Boxen in USA bauen ... ein finnischer Kollege hat eine 2x12 im Januar dort bestellt (Vorkasse !!) ...
Zuerst war der Container mit der kompletten Lieferung verschwunden ... die "Ersatzlieferung" aus USA zeigte dann eine "open" statt der bestellten "closed" ... er hat dann endlich den Auftrag entnervt storniert ...

Mick von houseofspeakers wäre vielleicht eine Alternative ... ich habe mal einen speaker abgeholt bei ihm ... macht gute Arbeit und einen guten Eindruck ... ist aber auch teuer !!

Soweit mein Erfahrungsbericht !!! Viel Glück bei der Auswahl !!

Gruß
Roger


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.