Re: (Amps) Harley Benton GA5


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 20. 2007 um 15:46:05:

Als Antwort zu: (Amps) Harley Benton GA5 geschrieben von manuel am März 20. 2007 um 12:14:54:

Vielen Dank Jungs

Mir gings speziell um den Aussensaiter, der letzte Woche im Chat erzählt hat, dass er sich so ein Teil gekauft habe, und die Kiste wohl heute - sprich letzte Woche - bei ihm eintreffen würde.

Die ganzen Bastelseiten finde ich spannend aber in diesem Fall schiessen sie über Ziel hinaus. Ein Kumpel von mir interessiert sich für die Kiste und der will in erster Linie zuhause spielen.

Ich selber habe mir ja unlängst sowas ähnliches aus der Börse zugetan. Diese Kisten sind lustig. Richtig spass macht der aber erst seitdem ich das ganze mit einem AER 60 Watt transistor Verstärker dopple. Der hat dann einen eingebauten Hall und dank geschlossener Bauweise von unten genügend Bums während die Röhre oben rum schön brutzelt und crispt. Das sind dann zwei Damenhandtäschen plus Gitarre am Rücken und somit sogar Strassenbahntauglich.

Danke und Gruss Manuel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.