Re: (Session) Ich habe die Fotos von Peter Brill hier - klitzekleiner Vorgucker
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Februar 27. 2007 um 21:00:04:
Als Antwort zu: Re: (Session) Ich habe die Fotos von Peter Brill hier - klitzekleiner Vorgucker geschrieben von Jochen am Februar 27. 2007 um 20:48:28:
Tach Jochen!

: an meinem Shirt sehe ich, daß das Foto vom Freitag ist, ich vermute, daß wir gerade beim Schlußinferno der Freitagsversion von Rockin' in the free world sind und da sind 3 gleichzeitige Solisten das amtlich vorgeschriebene Minimum. Jonas wird unsere Lücken mit spitzen Schreien gefüllt haben. : Also alles in Butter. :-)
Ich war an zwei Rockin' in the free world-Versionen aktiv beteiligt. Sollte es eine dritte Version gegeben haben, dann kann deine Vermutung zutreffen, ansonsten war es entweder mangelnde Disziplin oder eine andere Nummer mit gitarristischem Schlussinferno. Da soll es ja auch noch ein paar geben :-)
Btw, man beachte Martins eher inkonsequente Umsetzung seines Credos des langen Wegs. Das hat er sich vor dem Workshop wahrscheinlich schnell bei Christian abgeguckt ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
.. und vielleicht singt Jonas gar nicht, sondern schnappt nach Sauerstoff? *scnr*
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|