Re: (Session) Danke, Jochen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Februar 27. 2007 um 10:34:36:

Als Antwort zu: (Session) Danke, Jochen geschrieben von groby am Februar 26. 2007 um 12:20:05:

Ich will auch!,-))

Also, zunächst einmal viiiiieeeeeelllleeeeennnn Dank für Jochens Orga, von der ich nie weiß, wie er das mit so einer Ruhe schafft. Danke auch an das gesamte Team, Juergen die gute Seele des Zapfhahns (er weiß einfach immer wann man ein Bier braucht,-)) und Matthias, den sympathischsten Inkassounternehmer, den ich kenne (obwohl, den besagten Kollegen von dir, 2m und Kante und so würde ich ja auch gerne mal treffen,-)).
Großen Dank an Präsi, Hoffi, Guido, Christian und latürnich Pepe für's Schumacher holen/schleppen in Düsseldorf!
Danke auch an Rainer-O für viele wunderbare Fotos und das reintragen des kleinen Schumacher Fäßchens (O-Ton: Alleine geht das einfacher).
Danke für Lothars Verständnis, dass ich seine Filzpleks verpeilt habe, sorry nochmals! BTW: Spinning Wheel haben wir gar nicht gemacht, Ärger aber auch!
Danke für die lustigen Gespräche mit Ugorr und Serraris, die mal wieder zeigen, das auf Festivals nicht immer die Musik im Vordergrund steht,-))
Danke für den tollen Workshop! Ich war zwar noch etwas platt zu der Zeit, aber im nachhinein habe ich doch sehr viel mitgenommen, wenngleich Rollis Beitrag schon eine nette Koordinationsübung ist und für mich als Brillenträger ohnehin kaum machbar,-)))) Pepes Beitrag zum Thema Songgedächtnis hat mir gezeigt, das wir das wohl genauso sehen,-))
Johannes: wenn ich das komische Plastikding mit dem Muh-Geräusch finde, schicke ich es dir zu, das war einfach köstlich! An Jochens neuer und meiner Ex Explorer hatte ich einen mikrofonischen Steg PU, über den konnte man wunderbar verhallte Ansagen machen, aber deine Ideen sind da noch viel besser,-))
Danke auch an Waufel für den Beitrag zum Thema Gehör: auf meinem rechten Ohr höre ich übrigens genauso wie du ohne Hörgerät, das war schon sehr erschreckend für mich.
Danke an Andi-o: die Bühne mit dir zu rocken war mir ein besonderes Vergnügen, I still got the blues,-)))
Danke an Michael Jacuzzi für die Workshop-Leitung und das notorische Gute-Laune-Gesicht,-)))) BTW: dich habe ich auf der E-Bühne ein wenig vermisst, und ich kann mich gar nicht erinnern Stairway to Heaven im A-Raum gesungen zu haben, wie an so viele Sachen nicht,-))
Ich fand's auch schade, das ich mit Oly nix von Freddy machen konnte, das wäre lustig gewesen, aber es war sehr schön dich endlich mal wiederzusehen.
Danke an Friedlieb, oder auch Songlieb, du kennst ja sowieso fast alles (auch wenn er jetzt gleich die in Fleisch gewordene Bescheidenheit spielen wird mit einem Komentar wie "Ich kann keinen Song",-)))
Danke an Hoffi, Groovemaster!
Danke auch an Thomas, das Duett mit Hoffi am Schlagzeug war optisch ein Knaller!
Danke an Guido für seine Geduld, als er pennen wollte, und ich auf das Klavier gekloppt habe, und danke auch für das letzte Bier (aus Präsis Vorrat,-)). Und Highway Star bekommen wir auch mal komplett auf die Kette, bestimmt.
Danke an Robert für seine wunderbar treffenden Kommentare und vermutlich saugeilen Bilder.
Es war auch schön Oliver mal wiederzusehen (und wenn du dann mal mit der besagten Kollegin mit dem Alabasterhintern mal zur Session kommen wolltest, ich könnte sie gerne fahren,-)))

Danke überhaupt an alle, die ich so sträflich vergessen habe zu erwähnen, es war wunderbar mit euch!
Ich kann mich nicht erinnern mal so viel auf einer Session gesungen zu haben, und das sagt doch wohl alles. Erstunlicherweise kann ich mich echt nicht mehr an alle Songs erinnern, die ich gesungen haben soll, Wahnsinn! Sogar Gitarre habe ich gespielt!!!,-)))))
War auch schön festzustellen, das Pepe einfach der beste Duett Partner ever sein wird.

Das einzige was schade war: Kein Ziggy Stardust. Das wäre sehr schön geworden imho, da ich den Song nur noch halb im Ohr habe,-))

So, das wäre es soweit, kam ein bischen spät, viel um die Ohren, sorry.

Macht's gut, wir sehen uns beim Alpin Rock in der Schweiz (Hm, ob man wohl Goisern in der Schweiz singen darf?,-))

Np: Immer noch Nelson's Version: Always on my Mind

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.