Re: das erste mal (session 16)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Februar 27. 2007 um 07:24:35:
Als Antwort zu: Re: das erste mal (session 16) geschrieben von Roger am Februar 27. 2007 um 01:20:28:
Tach Roger!
: Ich war noch nie dabei, aber mir würde es im Nachhinein nicht gefallen, dass so über mich hergezogen würde ... : Warum habt ihr dem nicht sofort die gelbe Karte gezeigt ??? : Für die Zukunft ... ich überlege mir gut, ob ich das, was mir bisher an den Sessions gefallen hat, wirklich ausprobieren möchte, wenn's anschließend auf meine Kosten gehen könnte ... neee das will ich nicht !!
Spieler A war 'ne ganz große Ausnahme. Ich war zwar bei der besagten Situation nicht dabei, aber wenn du dir Jochens Posting durchliest (und auch die Aussagen der anderen Beteiligten), stellt sich mir die Situation so dar (um in deinem Bild zu bleiben):
Der Spieler foult. Der "Schiedsrichter" geht zu ihm hin und ermahnt ihn freundlich. Der Spieler foult trotzdem weiter. Der Schiedsrichter zeigt die gelbe Karte. Das kümmert den Spieler überhaupt nicht, er produziert weiter Blutgrätschen, dass die Knochen krachen. Folgerichtig kriegt er die rote Karte, wenn auch nicht so deutlich - es will einfach keiner mehr mit ihm spielen (oder hat Michl ihn echt von der Bühne geworfen?). Und im Fußball tauchen rote Karten auch immer im Spielbericht auf.
Ich gehe davon aus, dass du in der Lage bist, auf deine Umwelt zu reagieren. Dann wirst du auf einer Session auch nie Probleme bekommen, im Gegenteil.
Was noch dazu kommt - der Typ ist Profi, hat den Kram studiert und so. Als Anfänger vergreift man sich gerne mal in Ton und Lautstärke, weiß nicht, wie man einen Amp positioniert etc. Als Profi sollte ich sowas eigentlich besser wissen. Als Profi muss ich mit Kritik rechnen und damit umgehen können. Und bei einem Profi ist meine persönliche Kragenplatzschwelle deutlich schneller erreicht.
Also, über 99,9% der Sessionneulinge wurde anschließend nicht hergezogen, im Gegenteil. Und die Leute selbst haben sich auch so wohl auf den Sessions gefühlt, dass sie wiedergekommen sind - in Duisburg waren es über 50, und da waren sogar noch ein paar Absagen bei.
Und wenn du sagst "das hört sich alles ganz gut an" - das war auch gut! :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|