Re: (Session) Eine geile Session 16!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Februar 26. 2007 um 16:48:08:

Als Antwort zu: (Session) Eine geile Session 16! geschrieben von burke am Februar 26. 2007 um 13:25:20:

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an dieses Posting ran. Ich habe bei weitem nicht alles gelesen, daher bitte ich um Vergebung für Doppelaspekte.

Aber zurück zur Session, auch mein großer Dank geht an Jochen.

Natürlich schließe ich mich hier erstmal an, gar kein Thema. Danke mein Großer, für Session und alles Drumrum.

Und an Matthias. Du bist längst kein man in the background mehr, wenn Du mir mal eine Scheibe von Deinem Organisationstalent abschneiden magst... immer her damit.

Nee, nee. Ist im Vergleich zu Jochen ganz bescheidenes Beiwerk.

Hier meine höchstpersönlichen Session-Highlights, positiv wie negativ.

1. martin und wonder1908
martin hatte ich von seinen Postings her für einen absoluten Arsch gehalten, jetzt persönlich ist er ein echt netter Kerl. Als ich das mal so sagte (ihm zuerst persönlich, später in anderer Runde) meinte wonder1908 sinngemäß, dass das bei ihm und mir genauso gewesen sei. Die ursprüngliche Session-Idee des Kennenlernens geht also weiter und ist immer noch Grund genug für so eine Veranstaltung.

2. Markus und Cleemens
Ich muss mehr üben, mehr Songs können und spielen und mehr an Sounds dafür arbeiten. Singersongwriter sind nicht tot.

3. Sounds
Alle verzerrten E-Gitarren klingen in diesem Raum und in diesem Kontext so ähnlich, dass ich es schon gleich nennen mag. Egal, wer sie spielt. Equipment ist nicht so wichtig.

4. Menge
Zuviele Gitarristen für eine Bühne. Ich habe zehn Minuten gespielt, mich nicht gehört und darauf gewartet, auch mal in kleiner Runde elektrisch spielen zu können. Ging nicht - war und ist mir aber auch egal.

5. Kommunikation
Liebe Leute, es ist viel einfacher und vor allem um Längen effektiver, vor Ort und sofort MIT jemandem zu reden als später ÜBER ihn. Sei es Rauchen oder Lautstärke. Konfliktbereit und Spaß dabei - mein Motto - würde viele Kritikpunkte direkt lösen.

6. Ganz viel was ich vergessen habe.

Jedenfalls war es mal wieder wie Urlaub, auch wenn ich gerade Freitag eher schlecht drauf war (was mit Euch aber nichts zu tun hatte).

Gruß an die Gemeinde

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.