Carangg
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Februar 20. 2007 um 12:52:00:
Tachchen,
am Samstag war Grobys Band Carangg in der Stadt und Jürgen und ich sind natürlich hingegangen.
Mir hat der Gig sehr gut gefallen, die Band besteht aus tollen Musikern und so haben sie einen sehr kurzweiligen Auftritt hingelegt. Die Songs sind zwar eigentlich alle recht lang, aber die Arrangements sind so ausgefuchst, daß es ständig interessant bleibt. Mich hat also die Länge der Songs überhaupt nicht gestört, eher im Gegenteil, mir kam es so vor, als wenn jedes Stück eine kleine Geschichte erzählen würde.
Die beiden Gitarristen haben viel zu tun, spielen klasse zusammen und haben ihre Parts wunderbar aufeinander abgestimmt, der Drummer groovt großartig, der Bass stimmt sich sehr gut darauf ein und der Sänger hat mir auch sehr gut gefallen, zusammen haben sie ganz groß gerockt.
Das Video auf der oben verlinkten Homepage gibt das gut wieder und im März sind sie wohl in Düsseldorf und dehalb wollte ich hier ein bisschen Werbung machen, das ist ja für einige aussensaiter nicht weit, ich überlege auch schon hinzugehen.
Robert, vielen Dank für den tollen Abend, viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|