Gibt's noch "linke Schuppen" in Deutschland?

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 15. 2007 um 19:10:27:

Moinsen!

Ein paar Bekannte von hier wollen in diesem Jahr anlaesslich des G-8 Gipfels und der damit einhergehenden Protestaktionen in Deutschland ihre ausgesprochen pogofreundlichen, irisch/cornisch* gepraegten, sozialkritischen und/oder auch schlicht Sauflieder zum Besten geben. So was muss natuerlich ein bisschen geplant werden...

Ich finde die Jungs ganz prima und habe versprochen, mich mal umzuhoeren. Gibt es in Eurem Heimatort a) Publikum und b) einen Veranstaltungsort in dem so eine Band mit so einer Weltsicht willkommen ist?

Fuer Hamburg kommt sicherlich die Rote Flora in Frage - aber da hoert meine Kenntnis der Szene auch schon auf. Zwar habe ich frueher fast ausschliesslich mit den damals sogenannten "Zecken" herumgehangen, bloss ist von den Kontakten nix geblieben...

Fuer Empfehlungen und idealerweise Kontaktnamen und -nummern waere ich Euch dankbar, und die Band natuerlich auch. Und wenn nicht, dann geht's auch irgendwie anders!

gut Ton!
ullli

*Ob das uebersetzbar ist? Also, deren Folk Wurzeln kommen nicht nur aus Irland sondern auch aus Cornwall. Wer sich auskennt, weiss dass das ein gaaanz anderer Folk ist. Wer sich nicht auskennt, hoert den Unterschied evtl. nicht :0)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.