Ein freundliches "Hallo" an alle Aussensaiter !

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oiram vom Februar 10. 2007 um 20:05:16:

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Mario Kliesch, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Isselburg (Nähe Grenze Arnheim).

Ich arbeite zusammen mit andi-o's Bruder in der gleichen Firma. Bei unserem letzten gemeinsamen Teamtreffen hat er mich auf das Aussensaiter Forum aufmerksam gemacht und mir von den Jam Session erzählt. Er meinte ich sollte doch vielleicht auch mal beim nächsten Jam in Duisburg vorbeischauen.... das läge ja bei mir ganz in der Nähe...

Ich habe zunächst erst einmal auf der Aussensaiter Homepage "geblättert" um zu verstehen, worum es hier eigentlich geht. Ergebnis: eine tolle Sache scheint das hier zu sein, ganz speziell die Idee der Aussenjams finde ich wirklich gut und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit auch mal den ein oder anderen Beitrag hinzusteuern kann. Für mich ist es auf jedenfall etwas, wo ich glaube, dass ich noch was lernen kann....

Also dann bis zum Jam in Duisburg.... mal sehen, ob ich mir mal für alle Fälle eine Strat in den Kofferaum lege.... ich denke es heisst in Duisburg erst einmal schnuppern....

cya

Mario

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.