Re: (session) ...ein paar fragen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 09. 2007 um 23:11:33:
Als Antwort zu: (session) ...ein paar fragen... geschrieben von martin am Februar 09. 2007 um 20:45:04:
Lieber Martin,
: ich komme ja bald das erste mal zu einer session (endlich).
Sagte ich bereits, dass ich mich darüber besonders freue?
: ich bin aus der sessionseite nicht ganz schlau geworden. wenn ich freitag spät nachmittags ankomme, ist da ein gemeinsames abendessen geplant? wenn ja, würde ich mich quasi jetzt gerne dazu anmelden...
Also, sollte deine Anmeldung tatsächlich nicht durchgedrungen sein, so biete ich dir hiermit die Hälfte meiner Ration an.
Aber mach dir mal keine Sorgen. In keinem einzigen Sessionbericht kan bis jetzt das Wort "Hunger" vor.
: das ganze kostet doch bestimmt etwas. wer sammelt denn ein, bzw. wohin soll ich im voraus überweisen?
Auch hier ruhig Blut: Bislang ist noch niemand daran gescheitert, seinen Session-Beitrag loszuwerden. Wie überhaupt (das fällt mir gerade auf) auch in den bisherigen Session-Berichten nie über Geld geredet wird (sondern allenfalls über Dezibel, aber die sind ja bekanntlich unbezahlbar).
: wenn man mit schlafsack und isomatte übernachtet, wie sieht es dann mit frühstück aus?
Das allerdings ist ein handfestes Problem, aber ich habe die (geheime) Lösung: Du wirst morgens irgendwann einem Kerl namens Jonas über den Weg laufen (so ein Typ mit längeren Haaren und Ringen unter den Augen. Wahrscheinlich trägt er ein paar Ringe). Wenn er dich fragt: "Willst du was zu Abend essen?", musst du "ja" sagen, und dann kriegst du Frühstück.
: jochen sagte mir, dass andi-o und einige andere in einem darmstädter hotel sind (erreichbar per u-bahn). fährt die denn spät nachts überhaupt noch, oder muss man dann schon eher aufbrechen?
Lieber Martin: In Darmstadt fahren ständig U-Bahnen, und alle Hotels sind frei, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Kennst du das Lied von Paul Young mit diesem irrsinigen Bass von Pino Palladino und dem Refrain: "Wherever I lay my head, that's my home"? Lass es für ein paar Stunden dein Motto sein, und alles wird gut.
: evtl. komme ich mit der bahn und möchte dann gerne nur mit meiner gitarre kommen. hat man ohne einen eigenen amp denn auch mal die möglichkeit, auf der session mitzuspielen oder wird das nicht so gerne gesehen?
Es gibt auf der Session Jungs mit richtig guten Marshall-Verstärkern. Aber da darf natürlich keiner dran, der nicht vorher mixo-kreuz-elf bewiesen hat. Ich habe leider nur einen piefigen Orange mit drei Knöpfen und eine Burkhard-Box. Lieber Martin: Aufgrund einiger phantastischer Backing-Tracks stehe ich in deiner Schuld, also darfst du gerne 24 Stunden am Tag über meinen Verstärker dudeln. Der freut sich sogar, wenn er auch mal was anderes als mein Gefuzzel hört.
Die einzige Bedingung ist: Du musst es laut tun.
Mit den allerherzlichsten Grüßen,
und natürlich voller (entspannter bis halb-entspannter) Vorfreude,
Michael (Jacuzzi), der weder eine Paula noch eine LAG mitbringen wird.
NP: Chaka Khan and M'Shell N'Degeocello, "Never Miss The Water"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|