Re: (session) ...ein paar fragen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 09. 2007 um 22:51:30:

Als Antwort zu: (session) ...ein paar fragen... geschrieben von martin am Februar 09. 2007 um 20:45:04:

Hallo Martin,

ich versuche mal...

: ich komme ja bald das erste mal zu einer session (endlich).
wie schön :-)

: das ganze kostet doch bestimmt etwas. wer sammelt denn ein, bzw. wohin soll ich im voraus überweisen?
es wird eingesammelt. In Duisburg ist es i. d. R. Matthias, der unnachgiebig nach dem Geld fragt.

: wenn man mit schlafsack und isomatte übernachtet, wie sieht es dann mit frühstück aus?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, steht Jochens Kaffemaschine wieder vor Ort, der Wachmacher ist also gesichert :-) Ansonsten gibt es in der Nähe des CWs gute Einkaufsmöglichkeiten, sodass einem (gemeinsamen) Frühstück nichts im Wege steht.

: jochen sagte mir, dass andi-o und einige andere in einem darmstädter hotel sind (erreichbar per u-bahn). fährt die denn spät nachts überhaupt noch, oder muss man dann schon eher aufbrechen?
Keine Ahnung, sorry...

: evtl. komme ich mit der bahn und möchte dann gerne nur mit meiner gitarre kommen. hat man ohne einen eigenen amp denn auch mal die möglichkeit, auf der session mitzuspielen oder wird das nicht so gerne gesehen?
Nee, also nee, das geht nun wirklich nicht :-) Im Ernst: Mir ging es in der Eifel im letzten Jahr genauso und es war überhaupt kein Problem, immer mal wieder ein freies Kabel zu ergattern. Außerdem sind dieses Mal soviele neue Amps am Start, dass bestimmt sowieso alle mal einen anderen Amp ausprobieren. Pass aber auf, dass dich an einem fremden Amp kein GAS überkommt, sag nicht, du wärst nicht gewarnt gewesen :-)

Vorfreudige Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.