Re: Wissen was man spielt?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 08. 2007 um 17:00:19:

Als Antwort zu: Re: Wissen was man spielt? geschrieben von UliS am Februar 07. 2007 um 16:09:02:

Lieber Uli,

: Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden die Aussensaiter mal kennenzulernen bzw zu hören. Ist es möglich sich "locker" für die nächste Session anzumelden da ich erst sehr kurzfristig entscheiden kann ob ich weg darf oder nicht?

Eine richtige abschließende Antwort kann ich dir auch nicht geben. Ich glaube aber, dass Alle sich über neue Gesichter und Teilnehmer freuen, so dass man sicher auch "locker" vorbeikommen kann.

Andererseits braucht Jochen als Organisator vielleicht ein wenig Planungssicherheit: Er beschafft ja nicht nur den wundervollen Raum mit Filmkameras, persönlichem Photographen und allem Pipapo, sondern sorgt auch noch für Essen, Trinken - nicht zu vergessen diese Mädchen-Tanzgruppe, die uns mit ihrer Darbietung (und dem Rahmenprogramm) letztes Mal so viel Vergnügen bereitet hat ..... Damit also (von allem) genug für jeden da ist, muss er sich wahrscheinlich ungefähr drauf einstellen können, wer kommt. Darum auch die Teilnehmer-Liste.

Wie auch immer: Klick doch oben rechts mal die Session-Seite an. Da hast du Info und kannst auch in Mailkontakt treten.

Herzlichen Gruß, nicht ganz ohne Vorfreude,

Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.