Re: (Effekte) Röhren- Bodenverzerrer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 03. 2007 um 19:58:22:

Als Antwort zu: (Effekte) Röhren- Bodenverzerrer geschrieben von jowo am Februar 03. 2007 um 19:37:31:

Hi jowo,

: Tu mir ein bißchen schwer im Forum nach Röhren- Bodenverzerrern zu suchen,

Du könntest nach Tretern suchen oder nach Stressbrett, das sind hier häufig verwendete Synonyme für alles, was man sich zum Drauftreten vor die Füße legt.

: Gibt es eine Möglichkeit im Forum nach Rubriken zu suchen? Als Thema kann ich ja aus einer langen Liste wählen.

Die Verwendung dieser Liste ist beim Schreiben absolut freiwillig und selbst wenn Du einen solchen Rubrikennamen in der Suche verwendest, gibt es keine Garantie dafür, dass alles richtig passt. Außerdem wird hier das Verhältnis zwischen Beitragstitel und Inhalt etwas - naja anarchisch gepflegt, so dass von Dir gesuchten Beiträge auch mal unter "(Band) Ein neuer Versuch" oder "(Session) War mal wieder laut" auftauchen könnten. :-)

Meine Empfehlung zur Suche: verwende diese Sternchen als Such-Joker. Wenn Du nach Bodentretern suchst, findest Du keine "Monstertreter", "Treterparadiese" und auch "Mein neuer Treter" ist nicht dabei. Gibst Du aber *treter* ins Suchfeld ein, dann ist alles dabei, was diese Buchstabenfolge enthält. Die Sternchen sind ein Platzhalter für beliebig viele oder wenige Zeichen, die um dieses "treter" herumstehen.

So, das wars allgemein, jetzt mal konkret: die Suche nach Dual Drive oder Baldringer oder Womanizer oder Demonizer oder besser *nizer dürfte Dir schon einige Stunden spannende Lektüre verschaffen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.