Re: welche Anfängergitarre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michl vom Januar 31. 2007 um 10:09:48:
Als Antwort zu: welche Anfängergitarre geschrieben von berndwegi am Januar 30. 2007 um 20:53:16:
Hallo Bernd,
wenn ich mich nicht irre, haben wir von dir hier noch nicht gelesen. Es ist eine schöne Sitte, Neuankömmlingen einen Keks und einen Platz auf dem Sofa anzubieten. Ist hiermit geschehen, willkommen im Forum.
Zu deiner Frage: wenn du eine klare Vorstellung davon hast, was für Musik du spielen möchtest, würde ich an deiner Stelle nach einer Gitarre suchen, mit der genau diese Art von Musik möglich ist. Angesichts deines Budgets würde ich eher zum Gebrauchtkauf tendieren, egal, welchen Gitarrentyp du suchst. Dann hat das, was du übst, von Anfang an etwas mit dem zu tun, was du magst. Nach meiner Erfahrung kann man gerade in deinem Preisrahmen bei ebay ganz gut (gebraucht!) einkaufen. Wenn dir das zu heikel ist, hier noch ein Tipp. Viel Gitarre für wirklich kleines Geld. Und wenn sie dir nicht gefällt return to sender. Oder noch besser: hinfahren, ankucken. Du kannst alles in die Hand nehmen, probieren, beraten lassen.
Viel Erfolg, Michl
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|