Re: (Aussenjam) einfach nur ein kompliment

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tabs vom Januar 29. 2007 um 20:08:20:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) einfach nur ein kompliment geschrieben von 7enderman am Januar 24. 2007 um 13:32:20:

hallo mike,

danke für den keks.

und sorry für die späte antwort.
meine antworten bzw. meine beiträge, aussenjam-versuche etc können manchmal dauern, da ich musik als leidenschaftliches hobby mache, und das zeitlich leider eingeschränkt ist.
ok, dann werd ich meine zwänge hier mal ablegen und hoffe noch im verlauf dieser woche meinen ersten jam-beitrag zu leisten.
ich hoffe, baldmöglichst bei einer session dabeizusein. mal sehen, wie ich das zeitlich vereinbare.

und, weil sich hier die neuankömmlinge vorbildlich vorstellen, sollte ich das höflicherweise auch tun.

ich lebe und wirke in münchen.
habe vor 20! jahren aufgehört klassische gitarre zu spielen. ich wollte eigentlich mal musik studieren. hauptfach klassische gitarre, solo-instrument geige.
mit der erkenntnis zwar gut aber nicht hervorragend zu sein, entschied ich mich dazu andere wege zu gehen. diese entscheidung war zwar hart aber im nachhinein die richtige.
den als musiker wollte ich immer vorne stehen - dafür hats wohl nicht gereicht.
also stehe ich nun anderseits vorne. damit habe ich es mir nun ermöglicht, die musik und meine musikalischen instrumentenwünsche zu erfüllen. nun, nach dieser trockenpause habe ich vor knapp zwei jahren die e-gitarre entdeckt. grund dafür ist, das ich meiner tochter eine e-gitarre zu weihnachten schenkte. dann war es um mich geschehen.
nun versuche ich mich in tonbildung, improvisation, gehörbildung und was so dazugehört um in einer jam-session ein bisschen mitwirken zu können. das wird aber noch ne weile dauern :-). macht nix, denn ich find das spiel mit der e-gitarre (blues bis jazz) einfach fantastisch.

bin beruflich in marketing und werbung stark engagiert und viel auf reise. deshalb ist meine freie zeit für musik beschränkt.

werd jezz noch etwas arbeiten und geh dann wieder ran ans gerät :-)

mit besten grüssen

der wolfgang

: Hi,
: schau mal auf die Sessionankündigung... da sind die allermeisten der Jungs auch vor Ort.
: Vielleicht ein schöner Einstieg in die Gemeinde.
: An sonsten Willkommen hier.
: Begrüßungskeks hat Dir auch noch keiner gereicht... hole ich hiermit also nach ;-)
:
: Und was Mut finden angeht hier was einzuspielen - wenn es denn nicht grad so richtig unhörbar und elend ist tu Dir keinen Zwang an.
: Nicht von Burke, Andi-O, Rolli und noch so ein paar Ausnahmeplayern abschrecken lassen.
: Das Level haben hier vielleicht 5,6 Leute.... aber genau darum geht´s ja auch gar nicht.
: Vielmehr lernt man ordentlich dazu, entwickelt sich weiter, gewinnt an Ton und an Spaß dabei.
:
: Also.... mal ran an´s Gerät
:
: Grüße
: MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.