Re: (Amps) Peavey Valve King
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 24. 2007 um 16:50:29:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Peavey Valve King geschrieben von erniecaster am Januar 24. 2007 um 15:58:58:
Mein lieber Matthias,
unglaublich, aber wahr: Jetzt fangen wir schon an, hier Wortlautauslegung zu betreiben, und ich muss morgen wieder sechs Stunden Vorlesung Europarecht halten, von dem ich nicht die leiseste Ahnung habe.
Aber gut: adelante, wie der Grieche sagt:
: Jedenfalls habe ich Deine Kritik verstanden und zwar so: .... möchte ich sagen, dass es in diesem Thread überhaupt kein Posting von dir gibt, dass ich als irgendwie störend oder unangemessen empfunden hätte. (Grins etc. pp.)
Also, du hast zwar irgendwie richtig gelesen, mich aber falsch verstanden.
Bzw. ich habe mich falsch oder mistverständlich ausgedrückt. Ich meinte "in diesem und anderen Threads", weil ich mir im Zustand allgemeiner Überlastung, in dem ich mich zur Zeit befinde, nicht die Mühe gemacht habe, die Threads auseinanderzuhalten. Mir war genau genommen gar nicht aufgefallen, dass der 100 Watt Thread und dieser hier zwei verschiedene waren. Ich hatte sie beide unter der inneren Überschrift "Matthias gegen den Rest der Welt" verbucht und mit entsprechendem Genuss gelesen.
Keine Kritik also, sondern eher teleologisch-historische, nicht ganz wortlautgetreue Auslegung.
Puuuuuh.
NP: Die Fantastischen Vier, Tag am Meer
Gruß,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|