Re: (aussenjam) #69 - erster Versuch mit dem Matchless - 69 or green and red

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 24. 2007 um 11:06:12:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #69 - erster Versuch mit dem Matchless - 69 or green and red geschrieben von littlewing am Januar 23. 2007 um 19:19:41:

Hallo Dennis,

vielen Dank für Deinen Ohren und die mehr als netten Worte. :-)

"als ich las, dass du den gruenen verwendet hast, war das ganze schon extrem interessant fuer mich, aber dann noch ne strat... ich mein JOCHEN... und ne STRAT... ich hab DICH noch nie mit einer STRAT auf einem sessionbild gesehen, geschweige denn gehoert, also... ich mein DU... und ne STRAT... du verstehst?"

Ja, ich verstehe. :-) Ich schrieb ja auch, daß der Matchless und die Strat eine gute Kombination abgeben.

Eigentlich habe ich bei der E-Gitarre sogar mit der Strat angefangen, nur hab' ich mich halt weiterentwickelt. :-)
(Pssst, das ist eigentlich nur so ein kleines Spiel zwischen ferdi und mir).

Ist schon richtig, ich spiele seit längerem ja hauptsächlich Paula und Verwandte, wobei ich immer wieder auch sehr gerne zur Tele greife. Habe aber auch schon auf Sessions Strat gespielt, Session I z.B. und dann natürlich mit zottel (das ist ja auch nen Strat) bei der ersten Berlin Session, aber da warst Du noch nicht dabei.

Danke nochmals, viele Grüße

Jochen
PS: Ich fände es schön, wenn Du es nach Duisburg schaffen solltest, am Geld sollte es nicht scheitern, das regeln wir schon, Du mußt nur herkommen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.