Re: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 24. 2007 um 07:00:52:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #65 - Bä-ren-mar-(ke) geschrieben von burke am Januar 23. 2007 um 14:51:54:
Lieber Burke,
das ist wirklich eine Überraschung. Du hast, seit ich das letzte Mal von dir gehört habe, unglaublich viel dazugelernt. Hatte mich schon gefragt, was du machst, da du weniger postest, aber jetzt weiß ich es.
Dein "Mikrotiming" ist wirklich beeindruckend, tolle Rhythmuswechsel, und zudem außerordentlich sicher (zielsicher) gespielt. Sehr witzig auch die Rückungen: Du hast viel neues Tonmaterial hinzugewonnen. Wirklich klasse.
Holdsworth kannst du dir bei youtube ohne weiteres einmal antun. Ich mag den nicht so arg; das ist alles ein wenig akademisch, was der macht, und der Anschlag ist fast nie hörbar, aber er spielt schon tolle Sachen. (Außerdem hat Shawn Lane immer gesagt, Holdsworth sei sein Erweckungserlebnis gewesen, und dann hat sich es ja schon von daher gelohnt ....)
Den Sound finde ich auch nicht so prickelnd. Ein wenig mäkelig. Das Demonizer-Land ist ja ein wenig geteilt in begeisterte Anhänger und solche (wie dich und mich), die immer mal wieder ein kleines Problem mit dem Ding haben.
Mir geht es ähnlich wie dir: Ein nackter Demonizer vor dem Computer killt meine Spielfreude, und das Rumgeschraube am EQ macht es noch viel schlimmer. Da nehm ich lieber einen POD und hübsche den hinterher auf.
Was aber wirklich toll ist, ist Soundsplitting: ein Kanal über POD, und den anderen über den Demonizer. Da kann man der toten Digitalkiste mit dem Demonizer noch eine richtige Portion Leben hinzufügen.
Gruß
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|