Re: AJ69: Klimawandel: schwülstig schwäbeln schwule Schwäne - auch an Petras
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Januar 23. 2007 um 08:57:27:
Als Antwort zu: Re: AJ69: Klimawandel: schwülstig schwäbeln schwule Schwäne geschrieben von Rainer am Januar 23. 2007 um 08:35:43:
Tach!
: könntet Ihr bitte wieder die AJ-Sachen als Aussenjam betiteln? Sonst klappt das mit dem ignore= nicht.
Das hätte ich André (=Petras) irgendwann demnächst auch noch freundlich beigebracht, das kann er ja nicht wissen.
(Dann kann ich das ja auch gleich jetzt machen:)
André, die Aussenjams sind sicher eine grossartige Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Trotzdem gibt es im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten, die sich nicht für fünf Pfennig dafür interessieren und denen es ein wenig auf die Nerven geht, wenn 60 % der Posting an einem Tag aus Aussenjam-Postings bestehen. Dafür gibt es die schöne "Ignore-Funktion" - mit einer leichten Modifikation der URL werden sämtliche Postings, die z.B. das Wort "Aussenjam" enthalten, einfach nicht mehr angezeigt, und die "Ignoranten" haben Ruhe. Damit sind dann alle glücklich. Das funktioniert aber nur, wenn Aussenjams als solche bezeichnet werden - bei "AJ" im Beitragstitel klappt das schon nicht mehr.
Wo wir schon mal beim Beitragstitel sind - den kann man zwar bei seinen Antworten auch verändern, aber das sollte man nur machen, wenn Emil in Urlaub ist, sonst gibt's Ärger ;-)
Btw, herzlich willkommen auch von mir, wäre schön, wenn du dich auch ausserhalb der Jams im Forum beteiligst, sonst krieg ich dich ja gar nicht zu lesen - in viereinhalb Wochen ist z.B. Session :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|