Re: (Amps) Peavey Valve King
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blind Chris McFear vom Januar 21. 2007 um 21:27:20:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Peavey Valve King geschrieben von rolli am Januar 21. 2007 um 13:29:26:
: Hi Chris, : : abgesehen davon, dass der Amp in China gefertigt wird und ich möglichst wenig "made in China" Produkte kaufe, hat der Amp einen Bug, der für mich einfach ein Ausschlusskriterium wäre: er legt beim Umschalten des Kanals eine Pause ein. Das ist kein Problem, wenn du die Zerre ausschließlich Bodentretern überlässt, aber sonst... : : also ich finde die Umschaltpause nicht ganz so schlimm. Habs gerade mal gechecked. Das ist zwar hörbar, aber im 10tel Sek-Bereich. Das China Argument kann ich allerdings gut nachvollziehen, vorallem nachdem sich Peavey noch immer nicht auf Nachfragen zu den dortigen Arbeitsbedingungen geäussert hat. : : Grüße : Rolli
Hallo Rolli,
jop, die Ibanez Artcore Custom sind zB auch Archtops mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis und werden laut Andrè mit guten Hölzern in der modernsten Gitarrenfabrik gebaut. Da wird meine Einstellung auf eine harte Probe gestellt. Aber lieber ein paar Euro drauflegen und mit einer Duesenberg....
Grüße Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|