Re: (Aussenjam) AJ 69

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 21. 2007 um 13:38:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 69 geschrieben von martin am Januar 21. 2007 um 13:00:56:

Hi Martin,
besten Dank für die positive, aber besonders auch für die "negative" Anmerkung.
Der Ton... ich bin selber zuweilen erstaunt wie gut der Womanizer klingt.
Vor allem wenn man bedenkt dass das einfach nur in einen schöden PC Line In gespielt ist.
Keine Mult-€ Soundkarte , nix Voodoo, kein riesen Aufwand.
Also für meine Zwecke hat Jochen damals genau den richtigen Hype losgetreten mit den *nizern. Der Demon war mir grad mit der Staufer schon wieder zu viel und der Womanizer hat ja zur Not auch noch den Boost.
Aber grad dieser Gainsound mit noch ausreichend Cleanpunch drin... konnte mein POD II nicht.
Aber das mit dem lauten Marshall werde ich beizeiten auch mal probieren - ich hab mir allerdings eine sehr vielversprechende Powersoak bestellt, damit es nicht ganz so arg wird.
Die Soundfiles auf der Page klangen extrem gut und der Preis war mit 85USD nahezu ein Witz.
Mal sehen wie sich das Ding in der Praxis bewährt.

Dass das dann mit der Staufer auch wieder etwas nach Pink Floyd klingt... wenn man bedenkt das die Staufer eine Mahagoniplanke mit extra fettem Hals, Paula Bridge und Tailpiece und Humbuckern ist - ach ich bin immer noch froh das ich das Ding hab bauen lassen.

Mit der Bridge... hm - ich fühlte mich damit was ich da spiele eigentlich wohl.
Passt in Deinem Ohr nicht ?
Das mag ich ja wenn man solche Hinweise bekommt... wäre ja nochmal ein Grund über die Bridge nachzudenken und ggf. im Take auszubessern.

Schönes Restwochenende
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.