Re: (Aussenjam) AJ69 ... you expected licking like this ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Januar 20. 2007 um 16:30:08:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ69 ... you expected licking like this ? geschrieben von rolli am Januar 20. 2007 um 14:42:02:
Hi Rolli,
Und schöne Linien, wenn es auch mal den ein oder anderen leichten Ausrutscher gibt.
Ja, da sind wir beim Thema Tonmaterial. Das ist alles C-Dur. (Manche mögen auch A-moll oder Pentatonik verwenden). Nur ab und zu hat sich da so ein blödes Fis reingeschlichen. Meine übliche Methode, Fehler gleich zu wiederholen, damit es nach Absicht klingt, mag ja im Jazz oder Fusion meistens funktionieren...aber hier doch wohl eher nicht....
Egal! Du sagst es.
Mich erinnert es etwas an die frühen Steely Dan Geschichten,
Steely Dan...Pink Floyd....interessant, was jedem so dazu einfällt. Mich erinnerte es hinterher ein bisschen an die Deja vu von Crosby Stills nash Young, allerdings gibt es da eine wunderbare Coverversion der ganzen Platte von Fareed Haque (kann ich nur allerwärmstens empfehlen)
nur halt intrumental Ja, ist der Haque auch....
und ein wenig kränker :-) Ich nehm das mal als Lob...ich hör ja auch kranke Mucke....
Freu mich Dich auf der Session zu sehen!
Geb ich so zurück.
Ich freu mich ehrlich gesagt auf alle, die ich da (wieder)sehe... Ja, hab grad nochmal in die teilnehmerliste geschaut....das kann nur schön werden....würde ne Diplomarbeit lang, jetzt alle Gründe aufzuzählen......;-)))))
Liebe Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|