Re: (Technik) Kettensägen Aufzucht und Pflege ???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Januar 18. 2007 um 22:52:21:
Als Antwort zu: (Technik) Kettensägen Aufzucht und Pflege ??? geschrieben von 7enderman am Januar 18. 2007 um 21:55:54:
Tach Mike!
: Was macht das Wetter bei Euch so ???
Bis jetzt scheint es sich ausgezahlt zu haben, dass Petrus Triers Stadtpatron ist - das einzige, was hier umgeweht worden ist, sind bislang Altpapiertonnen, da fliegt ein wenig durch die Gegend. Hätte ich nix gegen, wenn das so bliebe. Die Mosel hat sich hier bis jetzt auch noch nicht gemeldet. Ist jedenfalls in meinem Stadtteil deutlich ruhiger geblieben als befürchtet, aber hier ist ohnehin eigenes Wetter.
Und der Ministerpräsident ist auch noch der gleiche. Der Beck wiegt aber auch ein wenig mehr.
: Also in meinem gerade dieses Jahr fertig angelegten Garten mit japanischem Ahorn und Zipp und Zapp liegen so rund 30m Tanne vom rechten Nachbarn - nicht dass ich einen 30m breiten Garten hätte - die Nachbarn links von uns haben auch was davon... und unser Zaun auch..... argh.
Doof, das. Hoffentlich wird's nicht zu teuer und zu anstrengend. Das wünsche ich im übrigen allen, ich kann mich noch an Friedliebs Bart bei Session IV erinnern, nachdem überschwemmungsbedingt die Steckdosen lahmgelegt waren. Das möchte ich nicht nochmal sehen ;-)
Nos vemos en Duisburgo, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|