Re: (Effekte) Probleme mit DD 2 von Baldringer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blackbeer vom Januar 03. 2007 um 17:54:54:
Als Antwort zu: (Effekte) Probleme mit DD 2 von Baldringer geschrieben von Diddl am Januar 03. 2007 um 14:52:22:
Moin und ebenso ein gutes neues Jahr : : Hier gibt es ja auch einige DD User, seid ihr denn alle zufrieden,oder habt ihr bei dem Teil auch die eine oder andere Unzulänglichkeit entdeckt?
Aud den ersten Eindruck alles ok!
: Hat jemand vielleicht in den letzten Tagen mal probiert den Dirk zu erreichen,Ist mir jedenfalls nicht geglückt.Vielleicht is er ja in Urlaub.
Das glaube ich nicht, denn vor 20 Minuten hat der Postmann bei mir geklingelt und mein DD (vorgestern erst bezahlt!) abgegeben :-))))))).
: Jetzt zu meinem Problem. Bei mir funktioniert weder der Treble - noch der Presence Regler des ersten Kanals. Hat jemand ne Idee was man da machen könnte? Wie gesacht,Dirk scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.
Also je nach Jumperstellung für den Höhenboost arbeiten diese beiden Regler etwas subtil, aber merklich. Nachdem ich vorhin Deine Mail gelesen habe, dachte ich auch ohoh, gleich testen. Lass mal einen Ton ausklingen und drehe währenddessen an den Reglern. Dann hört man besser, ob sich wirklich nix tut.
So, hab jetzt keine Zeit mehr, muß testen. Das Ding klingt nach dem ersten Eindruck traumhaft vor meinem Amp. Hätte nienienie gedacht, daß in meinem Marble ein kleiner Marshall sitzt und die Röhren kocht ;-))).
Gruß Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|