Re: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Januar 02. 2007 um 15:25:05:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II geschrieben von wonder1908 am Januar 01. 2007 um 20:21:20:
Hallo Stefan,
erstmal noch danke für die Neujahrsmail und selbstverständlich auch Dir alles Gute fürs Neue....
Mir geht es ähnlich wie Jochen:
Der Sound ist klasse und man spürt, dass Du jede Menge feeling in den Fingern hast. Allerdings kommt das ganze irgendwie etwas "gebremst" rüber....
Weißt Du, diese Hemmungen, die man Deinem posting noch viel eher anmerkt als Deinem Spiel, die kann man eigentlich nur durch mentales Training abbauen....Autosuggestiver Größenwahn....weißt Du so nach dem Motto: Hey ich bin der Stefan, steh jetzt hier auf der Bühne und spiele Euch allen den Arsch ab...höhöhö.... Ich hoffe, Du versteht was ich meine, du solst ja nicht plötzlich ein selbstverliebter Ego-Arsch werden, aber so eine Prise davon würzt di Suppe....;-) So eine kleine Scheiss-Egal Attitüde macht das Spiel locker....
Naja, wir reden da bei der nächsten Session mal drüber....
Ansonsten, ich weiß ja was mir fehlt: eine Band. Daher kann ich mich z.Z. auch nicht für die Gitarre begeistern, weil im Hinterkopf der Dämon rumschwirrt, der mir immer einflüstert, wozu spielen, gibt ja eh kein Ziel.......
Liebe Grüße Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|