Re: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 02. 2007 um 13:39:27:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II geschrieben von wonder1908 am Januar 01. 2007 um 20:21:20:

Hallo Stefan,

also der Sound gefällt mir schonmal richtig gut, ich bin gespannt, wie der Tiny Terror sich in Duisburg auf der großen Bühne macht, Du kannst ihn dann ja mal an einer 4x12 testen, ich habe ja eine vor Ort und wie ich die aussensaiter kenne, werden reichlich Boxen zum Antesten vorhanden sein.

Vom Spielerischen gefällt es mir auch, o.k. da sind vielleicht ein paar Passagen, wo man sich nicht sicher ist, ob Du Dir sicher warst, wohin Du dort wolltest, aber es sind auch viele Stellen dabei, die sind richtig klasse und die überwiegen auch deutlich.

Also, mir hat es gut gefallen, mach Dich nicht von vornherein selber schlecht, das schreckt nur die Leute ab.

Aber eine Frage noch: wieso bist Du zum Aufnehmen ins Badezimmer gegangen? Klar, jeder singt grandios unter der Dusche, aber das kan es ja nicht gewesen sein, oder? Worauf ich hinaus will: ich kann mir nicht richtig vorstellen, daß ein Bad der Ort mit dem größten Wohlfühlfaktor ist, daher würde ich persönlich einen Raum, in dem ich es gewohnt bin zu spielen, vorziehen, also nicht noch extra "Streß" schaffen, sondern vorher schon so gut wie möglich vermeiden. Das Fotostativ als Mikrohalterung ist aber schonmal cool. :-)

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.